Ich bringe Sie auf den Weg!

Referenzen

“Ich habe mich für ein Coaching entschieden, weil ich mich in meinem Job verbessern wollte. Ich kannte Gabriela Freitag bereits und wusste daher, dass es kein Coaching sein würde, bei dem mit einem Standardvorgehen ein wenig die Oberfläche poliert wird. Mit der Erwartung ging ich zu Gabriela, und was dann folgte war für mich eine große Überraschung, denn die Erwartungen wurden noch übertroffen. Gabriela geht zum Kern, zur Ursache, sie öffnet die Augen und schafft Erkenntnis. Gabriela hat bei mir nachhaltige Veränderungen auf den Weg gebracht, indem hemmende Hindernisse aus dem Weg geräumt wurden. Vielen Dank dafür.”
Nils Hinsch
mworks Gmbh
“Wir haben das Coaching bei Gabriela als sehr inspirierend und wegweisend für unser gemeinsames Unternehmen empfunden. Dank Gabrielas gezielten Nachfragen haben wir unsere strategische Ausrichtung hinterfragt und in großen Teilen überarbeitet. Besonders einige charakteristische Unterschiede zwischen uns beiden als Gesellschafter und Geschäftsführer wurden aufgedeckt, im offenen Gespräch miteinander besprochen und anschließend aufgearbeitet. Dieses veränderte Bewusstsein hilft uns dabei, erfolgreicher zu sein als je zuvor und unsere unternehmerischen Entscheidungen mit mehr Weitsicht zu treffen. Liebe Gabriela, vielen Dank für deine Unterstützung, deine offene, herzliche und ehrliche Art und dafür, dass du uns immer wieder mit neuen Impulsen zum Nachdenken gebracht hast.”
Stefan Köhler und Jannik Degner
Cook & Cooper GmbH
Durch einen mir unbekannten Impuls, hatte ich nach sehr langer Zeit wieder Kontakt mit Gabriela Freitag aufgenommen. Gabriela erkannte bei unserem Gespräch sehr schnell, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt in einem tiefen schwarzen Loch befand und dringend Unterstützung benötigte, dort wieder herauszukommen. Nicht nur das hat sie durch unterschiedliche individuelle Gespräche und ihr persönliches Coaching geschafft, sondern sie hat mir auch sehr dabei geholfen, dass ich meinen Optimismus wieder gewonnen habe und jetzt positiv nach vorne sehen kann. Die schwarzen Löcher werde ich zukünftig umschiffen. Danke.
Björn Voges
Niederlassungsleiter

Mein Angebot

"Gerne unterstütze ich Sie professionell und vertrauensvoll bei Ihrem Coaching-Anliegen. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen und kostenlosen Telefontermin für Ihr Erstgespräch.”